Mein Herz sagt ich soll bleiben aber der Kopf sagt ich soll gehn

Mein Herz sagt ich soll bleiben aber der Kopf sagt ich soll gehn

EIn junger Musiker aus der Region Neckar-Odenwald hat seinen ersten Rap Song veröffentlicht. Er traute sich das erste mal in diesen Musikbereich.

Finn Cooper

Der Newcomer Finn Cooper hat 2020 sein erstes Lied “Coronalied“ veröffentlicht, und stieg damit in YouTube live ein. Der Mosbacher Künstler bekannt u.a. durch seine eigene Fotografie ist Vollblutmusiker im Deutsch-Pop-Genre, und Schlager-Genre, Songwriter, Gitarrist ,Schauspieler (Kleinere Auftritte in Schultheatern und in eigene Filmproduktionen) und vertritt gerne mal seine Meinung auf Social Media Plattformen.

Ein “Stehaufboy“, der seinen eignen Weg geht und deren Kern man als selbstbewusst, authentisch und zielstrebig beschreiben kann, wie es sich auch in seine Texten widerspiegelt.

Noch in diesem Jahr sind weitere Veränderungen geplant u.a. durch Unterstützung einer Sängerin die bereits in einem eigenen YouTube Kanal aktiv ist.

Nach seiner erfolgreichen Veröffentlichung des Corona Liedes arbeitet er an weiteren Lieder die er bei YouTube veröffentlichen möchte. Aktuell arbeitet er an seinem ersten Album, auf welches sich die Fans voraussichtlich Anfang 2022 freuen dürfen.

Kontakt gibt es über seine Webseite: www.finncooper.de

admin
Author: admin

Schreibe einen Kommentar