POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Verkehrsunfall mit drei Verletzten und 12.000 EUR Sachschaden

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Verkehrsunfall mit drei Verletzten und 12.000 EUR Sachschaden

Mannheim-Seckenheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 08:25 Uhr in der Schwabenstraße. Ein 61-Jähriger Renault-Fahrer stand mit seinem PKW in der Ausbuchtung der Bushaltestelle „Lämmertränke“ in Fahrtrichtung Seckenheim. Als er sich wieder in den fließenden Verkehr einfädeln wollte, übersah der Mann einen 82-Jährigen Peugeot-Fahrer der ebenfalls auf der Schwabenstraße unterwegs war und kollidierte mit ihm. Sowohl der Peugeot-Fahrer, seine 82-Jährige Beifahrerin, als auch der Fahrer des Renaults wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswägen in eine Klinik gefahren. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 EUR.

admin
Author: admin

Schreibe einen Kommentar