POL-MA: Heidelberg-Schlierbach: Unfall mit erheblichem Sachschaden

POL-MA: Heidelberg-Schlierbach: Unfall mit erheblichem Sachschaden

Heidelberg-Schlierbach (ots)

Ein 59-jähriger Polo-Fahrer fuhr am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr auf der B 37 aus Richtung Heidelberg-Schlierbach in Richtung Neckargemünd. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam der Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Um einen Aufprall zu vermeiden, verringerte die entgegenkommende 31-jährige Fahrerin eines Passats noch ihre Geschwindigkeit und wich nach rechts aus. Durch den seitlichen Aufprall wurde jedoch ihr Auto gegen die parallel verlaufende Betonwand des dortigen Radschnellwegs gedrückt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden liegt bei rund 9.000 Euro.

admin
Author: admin

Schreibe einen Kommentar